Wednesday, February 20, 2013

Zu guter letzt, habe ich dann doch noch "The Dark Side Of Zura 3" überarbeitet.
Das meiste davon war zwar eigentlich O.K., aber ein paar Sachen waren für mich nicht so ganz stimmig und so......
...habe ich "Aranjali " nur ein klein wenig am Anfang und am Ende gefadet und geschnitten.
"Rhythmagick", Shaman's Forest", "Zulingua"  und "Cymatix" habe ich um einiges gekürzt.
von "Pazuzu" habe ich nur noch das "Intro" und das "Outro" übrig gelassen. Die "Pazuzu"-Teile, die als Zwischenstücke dienten, habe ich komplett gelöscht.
"Chi-Gong", "Canasranadas", "Somewhere Is My Women's Soul" , "Pazuzu (Outro)" und "Grains Of Hell (RMX)" habe ich so gelassen, wie sie waren; wobei lezterer Track ja schon damals eine Remix-Version war.
Das Original befindet sich auf  einem anderem Album, dass ich noch nicht hochgeladen habe.


http://archive.org/details/TheDarkSideOfZura3


listen, when you got time.............



No comments: